30 Jahre Baumschule Schauer


Das Unternehmen wird von den Gärtnermeistern Dirk und Ingo Schauer geführt. Beide besuchten die Fachschule für Gartenbau in Quedlinburg.

Durch 30 - jährige Praxiserfahrung als Selbständige konnten wir uns ein umfangreiches Fachwissen über die Anzucht und Vermehrung von Gehölzen, Stauden und Obstgehölzen aneignen. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Gestaltung von Gärten, die Pflege von Grabstätten, die Installation von automatischen Bewässerungsanlagen und Mährobotern.

Unterstützt werden wir durch qualifizierte Facharbeiter, die ebenfalls auf eine langjährige Berufserfahrung in unserem Betrieb zurückgreifen können. Wir verfügen über moderne Technik für die anspruchsvollen Arbeiten in der Produktion und beim Kunden.

Wir bieten unseren Kunden ein breites Sortiment und zahlreiche Neuheiten an.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos